Auf St2105 bei Siegsdorf
Auto rast auf Kreisel und reißt Verkehrszeichen um
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Mittwoch (30. März) gegen 21.30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2105 zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 29-jähriger Autofahrer ein Verkehrszeichen umfuhr.
Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:
Siegsdorf – Der 29 Jahre alte Mann befuhr mit seinem Auto die Staatsstraße 2105 von Traunstein kommend in Richtung Siegsdorf. Kurz vor dem Kreisverkehr in Seiboldsdorf kam der Mann aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schlechten Witterungsverhältnissen nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf eine vor dem Kreisverkehr befindliche Verkehrsinsel auf.
Auf dieser Verkehrsinsel überfuhr er mit seinem Auto ein Verkehrszeichen, welches durch den Zusammenstoß aus der Verankerung gerissen wurde. Der Wagen kam anschließend auf der Verkehrsinsel zum Stehen. Insgesamt entstand durch den Verkehrsunfall ein Sachschaden in Höhe von circa 700 Euro.
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Traunstein
Rubriklistenbild: © Carsten Rehder