Kontrolle in Siegsdorf

Mann (34) mit Drogen und Alkohol am Steuer erwischt

Siegsdorf - Bei einer Verkehrskontrolle am Samstag ging den Beamten ein 34-Jähriger ins Netz, der nicht nur unter Einfluss von Alkohol am Steuer saß:

Am frühen Samstagabend, den 1. September, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Traunstein einen 34-jährigen bulgarischen Fahrer in der Ruhpoldinger Straße in Siegsdorf. 

Bei dem Bulgaren wurden hierbei drogentypische Auffälligkeiten und Alkoholgeruch festgestellt. Ein Urintest lieferte den Grund: Der Bulgare stand unter Drogeneinfluss. Auch der Atemalkoholtest ergab einen Wert über der 0,5- Promille-Grenze

Der 34-jährige musste sich daraufhin einer Blutentnahme im Klinikum Traunstein unterziehen. Weiterhin muss er mit einem Fahrverbot, einem empfindlichen Bußgeld und Punkte in Flensburg rechnen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT