Unfall auf der Deutschen Alpenstraße

Traktoranhänger kippt bei Siegsdorf um 

Siegsdorf - Ein Unfall mit seinem Traktor endete glimpflich. Die Folgen waren in der Umgebung sichtbar.

Pressemeldung im Wortlaut:

Am Dienstag, den 10. September, gegen 10.45 Uhr, befuhr ein 30-Jähriger aus Altenmarkt mit seinem Traktorgespann die Deutsche Alpenstraße. Im Bereich der Heutauer Straßekam er auf trockener Fahrbahn auf das Bankett und konnte ein Umkippen des Anhängers nicht mehr verhindern

Der Anhänger kam auf einer Wiese neben der Straße zum Liegen, an ihm entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Zudem entstand leichter Flurschaden, verletzt wurde niemand.

Die Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT