Einbruch in Fabrikanlage - Zeugen gesucht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Die Polizei sucht dringend Zeugen, die am vergangenen Wochenende den Einbruch in ein Verwaltungsgebäude eines Unternehmens mitbekommen haben.

Am vergangenen Wochenende, 23. bis 25. Februar, wurde in das Verwaltungsgebäude eines Unternehmens eingebrochen. Der oder die Täter sind mit ihrer Beute unerkannt entkommen, die Kriminalpolizei Traunstein sucht nach Zeugen.

Der oder die Täter sind in der Zeit von Samstag, 23. Februar, 14 Uhr, bis Sonntag 24. Februar, 6 Uhr, über ein Bürofenster in das Bürogebäude an der Breslauer Straße eingestiegen. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und verließen mit ihrer Beute das Gebäude. Der angerichtete Sachschaden übersteigt dabei den Stehlschaden erheblich.

Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen, denen zur fraglichen Tatzeit Personen oder Fahrzeuge im näheren Umfeld an der Breslauer Straße aufgefallen sind.

Hinweise werden durch die Kriminalpolizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/98730 entgegen genommen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser