Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Straßenschild auf der Kreisstraße TS 5 umgefahren

Siegsdorf - Am Wochenende zwischen dem 23. November und dem 25. November wurde auf der Kreisstraße TS 5, auf Höhe der Einmündung zum Ferienpark Vorauf, ein Wegweiser beschädigt.

Am Wochenende zwischen dem 23. November und dem 25. November fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße TS 5, vermutlich von Neukirchen in Richtung Siegsdorf. Auf Höhe der Einmündung zum Ferienpark Vorauf kam der Unbekannte mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Wegweiser. Das Verkehrszeichen wurde dabei beschädigt und es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Die Unfallfluchtfahnder der Verkehrspolizei Traunstein wurden für weitere Ermittlungen einbezogen.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser