Gesuchter Straftäter verhaftet

Siegsdorf/Traunstein - Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte ein seit zwei Monaten gesuchter Straftäter gefasst werden. Eine Zivilstreife nahm den Mann fest:

Ein seit zwei Monaten gesuchter flüchtiger Straftäter konnte am späten Samstagabend durch eine Zivilstreife aus Traunstein in Siegsdorf festgenommen werden. Der 41-jährige Mann polnischer Herkunft ist dringend tatverdächtig, mehrere Gewaltdelikte zum Nachteil einer Frau begangen zu haben.

Eine aufmerksame Zeugin verständigte am Samstag den Polizeinotruf, da sie den Gesuchten wiedererkannt hatte. Der Mann wird nun dem Haftrichter vorgeführt.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd (Operative Ergänzungsdienste)

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser