2 Meter-Plastik-Eistüte plötzlich verschwunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen - Da konnte jemand wohl nicht genug von der süßen Nascherei bekommen! Am Dorfplatz wurde in der Nacht auf Montag eine riesige Kunststoff-Eistüte gestohlen.

In der Zeit von vergangenen Sonntag, 23 Uhr bis Montag, 7 Uhr wurde in Bergen am Dorfplatz eine vor einem Eiscafe stehende Kunststoff-Eistüte entwendet. Die „Eistüte“ ist etwa zwei Meter hoch, hat vier verschiedene Farben (gelb, rot, grün und weiss) und ist oben mit „Sahne“ garniert.

Der Diebstahlsschaden beträgt rund 1200 Euro. Hinweise auf den Verbleib nimmt die Polizeiinspektion Traunstein, Telefonnummer 0861/9873-0, entgegen.

Pressemeldung der Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa picture alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser