+++ Eilmeldung +++

Brinkhaus gewählt

„Aufstand gegen Merkel“? Kanzlerin appelliert vor Kampfabstimmung an Fraktion - und verliert

„Aufstand gegen Merkel“? Kanzlerin appelliert vor Kampfabstimmung an Fraktion - und verliert

Vandalismus in Stein an der Traun

Randale am Stromkasten - 2.000 Euro Schaden

Stein an der Traun - Nach Zeugen sucht die Polizei, nachdem ein Unbekannter einen Stromkasten von Vodafone demolierte. 

Bereits vergangene Woche wurde ein beschädigter Verteileraußenschrank in der Graf-Törring-Straße in Stein an der Traun der Firma Vodafone gemeldet. Ein noch unbekannter Täter muss den Verteileraußenschrank die Tage zuvor demoliert haben, wobei ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro entstand. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser