72-Jähriger mit Messer auf Diebestour

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Wegen bewaffneten Diebstahls muss sich nun ein 72-jähriger Traunsteiner verantworten, der zuvor in einem Kaufhaus Waren im Wert von 8 Euro entwendet hatte.

Am Montag beging ein 72-jähriger Traunsteiner in einem Kaufhaus in Traunstein einen Ladendiebstahl. Er entwendete dort zwei Dekoartikel im Gesamtwert von etwa 8,- Euro und wurde dabei von einer Ladendetektivin beobachtet.

Bei dem Diebstahl hatte er ein Taschenmesser mit einer Klingenlänge von 8 cm in der Hosentasche einstecken. Der Traunsteiner muss sich deshalb wegen eines Diebstahls mit Waffen verantworten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser