38-Jährige übersieht vor ihr wartenden Pkw

Strohhof - Kurz nicht aufgepasst und schon war es passiert! Eine 38-Jährige krachte mit ihrem Wagen in ein vorausfahrendes Auto, als dieses abbremste.

Ein Unfall mit Totalschaden ereignete sich am Montag, gegen 18.15 Uhr, in Strohhof bei Fridolfing. Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer aus Tittmoning wollte bei einer Abzweigung nach Allerfing links abbiegen und musste aufgrund von Gegenverkehr warten. Eine unmittelbar hinter ihm fahrende 38-jährige Fahrzeuglenkerin, ebenfalls aus Tittmoning, übersah den vor ihr bereits wartenden Pkw und fuhr auf diesen auf. Durch den Unfall wurde der Pkw der Tittmoningerin total beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Darüber hinaus klagte die Frau über leichte Nackenschmerzen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser