Sturzbetrunkener Ex-Häftling stiehlt Wodka

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Die Sauferei ging schon zwei Tage nach seiner Entlassung aus der JVA weiter. Jetzt erwartet den Spätaussiedler aber wegen eines Diebstahls schon wieder neuer Ärger.

Am Donnerstag wurde ein 33-jähriger Spätaussiedler aus Traunreut beim Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Traunpassage erwischt. Dort entwendete er eine Flasche Wodka.

Nachdem der Dieb eine „Fahne“ hatte, musste er zur Blutentnahme mitkommen - er hatte über 3 Promille. Der Mann, der erst vor zwei Tagen aus der JVA entlassen wurde, verbüßte dort kurioserweise eine Haftstrafe wegen eines Alkoholdelikts. Jetzt erwartet ihn eine Anzeige wegen Diebstahls und vielleicht ein weiterer Gefängnisaufenthalt.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser