Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Auto in Surberg beschädigt - Dach und Scheiben ramponiert

Surberg - Am Mittag des 4. Februar wurde ein in Au abgestelltes, schwarzes Auto beschädigt. Mehrere Scheiben und das Fahrzeugdach wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Am 4. Februar, um 13 Uhr, stellte der 25-jährige Geschädigte seinen schwarzen Wagen in Au/Surberg hinter dem Grundstück einer Firma ab. Als der Geschädigte, gegen 14 Uhr, zurück zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass mehrere Scheiben und das Fahrzeugdach beschädigt wurden.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 entgegen.

Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser