3500 Euro Schaden auf der B304

Skoda-Fahrer (48) übersieht bremsenden VW

Surberg - Am morgen des 8. August kam es auf der B304 zu einem Unfall. Beim Zusammenstoß eines Skodas mit einem VW Golf entstanden rund 3500 Euro Schaden.

Am Mittwoch, gegen 8.25 Uhr, befuhr ein 48-Jähriger aus Wonneberg mit seinem Skoda Oktavia die Staatsstraße 2105 von Waging kommend in Richtung Traunstein. An der Auffahrt zur B304 wollte er nach rechts in Richtung Ettendorfer Tunnel abbiegen. Dabei bemerkte er zu spät, dass der vorausfahrende VW Golf eines 78-jährigen Wonnebergers verkehrsbedingt abbremsen musste und fuhr auf diesen auf. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 3500 Euro, verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser