Unbekannte stehlen zwei Motorräder

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Surberg - Eigentlich wollte ein Motorrad-Besitzer seine zwei Maschinen verkaufen und präsentierte sie deshalb an der B304 - von dort wurden sie nun aber gestohlen.

Im Laufe der Nacht von Montag, 28. April, auf den 29. April, wurden zwei Motorräder der Marken „KTM“ und „GAS GAS“ entwendet. Die Motorräder waren in Surberg, Ortsteil Surtal, direkt neben der Bundesstraße 304 in einer Wiese abgestellt, da sie zum Verkauf angeboten wurden.

Die Täter schoben vermutlich die Motorräder auf die Bundesstraße und luden sie dort auf einen Anhänger oder Fahrzeug auf.

Wer hat zur Tatzeit ein verdächtiges Fahrzeug gesehen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser