+++ Eilmeldung +++

Brinkhaus gewählt

„Aufstand gegen Merkel“? Kanzlerin appelliert vor Kampfabstimmung an Fraktion - und verliert

„Aufstand gegen Merkel“? Kanzlerin appelliert vor Kampfabstimmung an Fraktion - und verliert

10.000 Euro Schaden in Surberg

VW Touran gegen Gartentor geschleudert

Surberg - Am 24. Juni kam es auf der Salzstraße zu einem Unfall. Nach einem Zusammenstoß mit einem BMW wurde der VW eines 25-jährigen Surbergers in ein Gartentor geschleudert.

Ein 20-jähriger Traunsteiner wollte am Samstag, gegen 17.30 Uhr, mit seinem BMW von der Salzstraße nach links in die Waginger Straße einbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden VW Touran eines 25-Jährigen aus Surberg und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der VW Touran noch gegen ein Gartentor geschleudert. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro, verletzt wurde niemand. Der Schaden an dem Gartentor dürfte bei etwa 100 Euro liegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser