Unfall bei Tacherting

Auto touchiert Fahrradfahrer: Polizei sucht Mann um die 25 Jahre

Tacherting - Am Mittwoch, den 4. Dezember, ereignete sich ein auf der Kreisstraße TS36 ein Unfall: Ein Autofahrer übersah einen Biker.

Meldung im Wortlaut:


Bereits am Mittwoch, den 4. Dezember gegen 6.30 Uhr ereignete sich auf Kreisstraße TS 36 kurz vor der Ortschaft Tinning ein Verkehrsunfall. Ein circa 25-jähriger Fahrzeuglenker übersah mit seinem weißen Auto einen am rechten Fahrbahnrand befindlichen Fahrradfahrer. Dieser wurde hierbei an der Hüfte touchiert, kam jedoch nicht zu Sturz. 

Nachdem die beiden Unfallbeteiligten ein kurzes Gespräch führten, verließen sie die Unfallörtlichkeit ohne die Personalien auszutauschen. Jedoch stellte sich im späteren Verlauf heraus, dass der Fahrradfahrer aufgrund des Unfalls leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher wird diesbezüglich gebeten sich bei der Polizei Trostberg zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare