Jeweils rund 300 Euro Schaden

Fenster in Tacherting und Trostberg eingeworfen

Tacherting/Trostberg - In der Zeit vom 2. August, 20 Uhr, bis 3. August, um etwa 13.30 Uhr, wurden in Tacherting, Hochreit und in der Trostberger Franz-Mayr-Straße Fenster eingeworfen.

Am 2. August, in der Zeit von etwa 9.50 Uhr bis 13.30 Uhr, wurde die Fensterscheibe eines Anwesens in Tacherting in Hochreit, vermutlich mit einem Pflasterstein, eingeworfen. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Wer Hinweise zu dem Täter machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Trostberg (Tel. 08621/98420) in Verbindung zu setzen.

Fenster in Trostberg eingeworfen

In der Zeit vom 2. August, 20 Uhr, bis 3. Augsut, um etwa 7.30 Uhr, wurde die äußere Scheibe einer Doppelglasscheibe eines Anwesens in der Franz-Mayr-Str. beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 300 Euro. Wer Hinweise zu dem Täter machen kann wird gebeten, sich mit der Polizei Trostberg (Tel. 08621/98420) in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser