"KTM"-Fahrrad und "S'Cool"-Kinderrad

Fahrraddiebstahl in Tacherting und Trostberg

Tacherting/Trostberg - In der Zeit vom 29. Juli bis 1. August wurden in Trostberg ein schwarzer KTM Fahrrad sowie in Tacherting ein Kinderfahrrad gestohlen.

Am 1. August wurde in Trostberg in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr ein schwarzes Herrenrad der Marke KTM gestohlen. Die Besitzerin lehnte das Fahrrad an den Gartenzaun vor ihrem Wohnanwesens in der Siedlerstraße 19.Nachdem sie ihre zuvor erledigten Einkäufe in das Haus gebracht hatte und ihr Rad im Anschluss wieder aufräumen wollte, musste sie feststellen, dass dieses entwendet wurde. Das Fahrrad hat einen Zeitwert von rund 100 Euro. Ferner befindet sich unter dem Sattel noch ein schwarzes Panzerschloss, welches der Dieb ebenfalls gleich mitgenommen hat. Bei sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte unter 08621/9842-0 an die Polizeiinspektion Trostberg.

Tacherting: Kinderfahrrad entwendet

In der Zeit vom 29. Juli, 20 Uhr, bis 31. Juli, 9 Uhr, wurde ein blau-weißes Kinderfahrrad der Marke S`Cool, das vor dem Anwesen im Ferner Weg unversperrt abgestellt war, von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Wer Hinweise zu dem Täter machen kann wird gebeten, sich mit der Polizei Trostberg (Tel. 08621/98420) in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser