+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Auto räumt Motorradfahrerin ab

Taching am See - Eine junge Autofahrerin übersah eine 25-jährige Traunsteinerin auf ihrem Motorrad, als sie auf deren Vorfahrtsstraße einbog. Es kam zum Unfall!

Am Montag, den 26. August, um 17.30 Uhr, befuhr eine 23-jährige Frau aus Vachendorf mit ihrem Auto die Kreisstraße von Tettenhausen kommend in Richtung Taching. An der Einmündung bog sie nach rechts auf die Staatsstraße 2105 in Richtung Taching ein. Hierbei übersah sie eine 25-jährige Frau aus Traunstein mit ihrem Motorrad, die auf der Vorfahrtsstraße fuhr.

Die Motorradfahrerin konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen die linke Seite des Autos. Hierdurch kam die Motorradfahrerin zu Sturz und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Sie musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum verbracht werden.

An ihrem Motorrad entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro. Der Sachschaden des Autos wird auf 3500 Euro geschätzt. Zur Verkehrslenkung und Fahrbahnreinigung wurde die FFW Taching mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann eingesetzt.

Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser