Unfallflucht in Tettenhausen

Auto angefahren und geflüchtet

Tettenhausen - Ein Unbekannter hat ein parkendes Auto angefahren und ist dann geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise:

Am Montag in der Zeit zwischen 12.45 Uhr und 21.45 Uhr parkte ein 33-jähriger Surberger seinen schwarzen VW Golf am Parkplatz beim Strandbad in Tettenhausen. Als er gegen 21.45 Uhr zurück zum Auto kam und dann nach Hause fuhr, stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen seinen Pkw gefahren ist und keinerlei Nachrichten hinterlassen hat. 

Der VW Golf wurde hinten rechts beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf gut 500 Euro belaufen. Hinweise zum Unfallverursacher nehmen sowohl die Polizei Laufen unter der Telefonnummer 08682/8988-0 sowie die Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 entgegen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser