Ein sehr teures Überholmanöver

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen - Das war ein teures Überholmanöver: Eine BMW-Lenkerin rauschte mit einem Opel zusammen. Die Bilanz: Drei Verletzte und fast 20.000 Euro Schaden.

Am Samstag, 15.10.2011, gegen 12:45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße TS 5, auf Höhe Eßbaum, ein Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Lenkerin eines BMW fuhr von Siegsdorf in Richtung Bergen. Dabei überholte sie einen langsamer fahrenden Pkw. Zur selben Zeit wollte ein 28-jähriger Opel Fahrer aus der Ausfahrt Eßbaum nach rechts in Richtung Siegsdorf abbiegen.

Die BMW-Fahrerin konnte ihren Überholvorgang nicht bis zur Ausfahrt Eßbaum beenden und stieß mit dem Opel zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden drei Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 18.000 Euro.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser