Brutaler Ex (24) prügelt auf Traunsteiner ein

Traunstein - Liebe kann weh tun: Als ein 24-Jähriger Ruhpoldinger seine Ex-Freundin zusammen mit einem anderen Mann sah, rastete dieser aus - mit schlimmen Folgen:

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 17. März, gegen 3.45 Uhr, sah ein 24-jähriger Ruhpoldinger seine frühere Freundin in der Theresienstraße mit einem 23-jährigen Mann aus Traunstein.

Der Ruhpoldinger ging sofort gezielt auf den Begleiter seiner Ex-Freundin los und versetzte ihm mehrere Faustschläge ins Gesicht.

Der Traunsteiner ging daraufhin zu Boden und war nicht mehr ansprechbar. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein gebracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser