Trickdiebstahl in tittmoninger Einkaufsmarkt

Dreist! Mit dieser Masche nehmen Unbekannte 95-Jährigem die Geldbörse ab

Tittmoning - Am 22. März war ein 95-jähriger Österreicher etwa gegen 15.30 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Laufener Straße beim Einkaufen. Ihm wurde sein Geldbeutel samt Inhalt gestohlen.

Am 22. März war ein 95-jähriger Österreicher etwa gegen 15.30 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Laufener Straße in Tittmoning beim Einkaufen. Ihm wurde sein Geldbeutel samt Inhalt gestohlen. Seinen Angaben nach, wurde er in der Obstabteilung des Einkaufsmarktes mit Handzeichen von einem männlichen Täter abgelenkt, während zeitgleich ein anderer Täter von hinten den in der rechten Gesäßtasche befindlichen Geldbeutel klaute. 

Bei den Tätern könnte es sich um zwei etwa 40-jährige Männer handeln, eine genauere Personenbeschreibung ist leider nicht vorhanden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Laufen unter der Telefonnummer 08682/89880 zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT