Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Einbrecher in Tittmoning fliegt mit schwarzem Mercedes

Tittmoning - Gegen 21 Uhr kam es am 5. Juli zu einem versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl in den Wohnräumen der Gaststätte "Stockhammer" in Tittmoning.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Gegen 21 Uhr kam es am 5. Juli zu einem versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl in den Wohnräumen der Gaststätte "Stockhammer" in Tittmoning. Während der Gaststättenbetrieb lief, schlichen sich zwei männliche, etwa 40-jährige männliche Täter, an den Toiletten vorbei in das Obergeschoss der Gaststätte und verschafften sich dort Zutritt in einen verschlossenen Raum. 

Dort erbeuteten die beiden Langfinger zwei Geldbörsen samt Inhalt. In den Geldbörsen befanden sich etwa 800 Euro Bargeld in Scheinen. Als sie durch berechtigte Personen gestört wurden, hinterließen sie die Beute im Wohnzimmer der Wohnung und flüchteten. Die Täter fuhren mit einer schwarzen Mercedes E-Klasse Limousine in unbekannte Richtung davon. Bei der Flucht wurde der Kofferraum aufgeklappt um das Ablesen des Kennzeichens zu erschweren. Um Täterhinweise bittet die Polizeiinspektion Laufen unter der Rufnummer 08682/8988-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT