Pressemeldung Polizei Laufen

Frau (55) muss ausweichen und touchiert Leitplanke

Tittmoning - Am Freitag kam es auf der Kreisstraße TS16 bei Mayerhofen zu einem Unfall, bei dem eine Autofahrerin ausweichen musste und eine Schutzplanke streifte. 

Am Freitag, den 30. November gegen 13.10 Uhr, befuhr eine 55-jährige Kirchanschöringerin mit ihrem Auto die Gemeindeverbindungsstraße von Mayerhofen kommend Richtung Kreisstraße TS16. 

Im Waldstück kam ihr ein unbekanntes Fahrzeug auf der Fahrbahnmitte entgegen. Die Kirchanschöringerin konnte einen Zusammenstoß nur durch ein Ausweichmanöver nach rechts verhindern. Dabei touchierte sie die dortige Schutzplanke. 

Am Wagen entstand ein Schleifschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. An der Schutzplanke entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. 

Ob der Unfallverursacher den Unfall bemerkt hat, steht bislang noch nicht fest. 

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Laufen unter 08682/8988-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser