Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Geschwindigkeitsmessung auf der B20 bei Nonnreit

Tittmoning - Am Mittwoch, 20. März, wurde im Zeitraum von 7.50 Uhr bis 12.35 Uhr auf der B20 in Nonnreit eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Mittwoch, 20. März, wurde im Zeitraum von 7.50 Uhr bis 12.35 Uhr auf der B20 in Nonnreit eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Dabei wurden die Fahrzeuge von Burghausen kommend in Fahrrichtung nach Tittmoning kontrolliert. Bei 935 durchfahrenden Fahrzeugen mussten 73 Verkehrsteilnehmer beanstandet werden, da sie bei erlaubten 50 Km/h zu schnell unterwegs waren.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT