Pressemitteilung Polizei Laufen

Elektrischer Defekt in Tittmoning ruft Feuerwehr auf den Plan

Tittmoning - In einer Gastwirtschaft kam es am Montag zu einem Brand. Die alarmierte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen: 

Zu einem kleinen Brand kam es am Montagnachmittag, den 25. Februar gegen 15.30 Uhr, am Stadtplatz in Tittmoning. Durch einen elektrischen Defekt geriet ein Stromverteilerkasten in einer Gastwirtschaft in Brand. 

Dieser konnte jedoch von Beschäftigten vor Ort mit Feuerlöscher gelöscht werden, noch bevor die alarmierte Feuerwehr Tittmoning eintraf. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / Britta Peders (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT