Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Tempokontrollen auf der B20 in Tittmoning

Tittmoning - Durch die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein wurde am 3. Dezember auf der B20, Höhe Einmündung zur Kreisstraße 16 eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Durch die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein wurde am 3. Dezember auf der B20, Höhe Einmündung zur Kreisstraße 16 eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Es wurden 19 Fahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit angezeigt, bei weiteren 29 wurde eine gebührenpflichtige Verwarnung erteilt. Zwei Geschwindigkeitsüberschreitungen waren so gravierend, dass sie ein Fahrverbot nach sich ziehen. Bei erlaubten 70 km/h war der Schnellste mit 121 km/h unterwegs.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © Ronald Wittek/dpa

Kommentare