Unfall in Tittmoning 

Asten: 80-jährige Rentnerin leicht verletzt

Tittmoning - Am 1. Juni ereignete sich in Asten bei Tittmoning gegen 13.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Wagen. Eine 80-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Ein 35-jähriger Tittmoninger wollte mit seinem Audi in die Anna-Paumann-Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Ford einer 80-jährigen Tittmoningerin. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge an der Front beschädigt. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 5000 Euro.Die Fahrerin des Pkw Ford wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Fridolfing verbracht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser