Tödlicher Verkehrsunfall in Nußdorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Nußdorf - Tragisch endete am Donnerstagabend um 21 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2096 zwischen Sondermoning und Matzing. Ein Mann kam dabei ums Leben. **Erstmeldung mit Bildern und Video**

Ein 24-jähriger Fahrzeuglenker aus Traunreut kam in einer leichten Linkskurve nach rechts ins Bankett und schleuderte anschließend quer gegen einen links nebend der Fahrbahn stehenden Baum. Der junge Mann wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Jedoch verstarb der 24-Jährige noch an der Unfallstelle.

Neben den Feuerwehren aus Chieming, Nußdorf und Traunreut, einem Notarztteam und der Polizei wurde auch ein Unfallgutachter zur Unfallstelle hinzugezogen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Traunstein

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser