Totalschaden nach Unfall - unverletzt!

Bergen - Mehrere Schutzengel an Bord: Eine 25-Jährige knallte mit ihrem Auto frontal gegen einen Baum und blieb unverletzt!

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag Abend gegen 18.20 Uhr auf der Kreisstraße 6 von Bernhaupten in Richtung Bergen. Eine 25-jährige Frau aus dem Landkreis Rosenheim war mit ihrem Pkw Opel von Bernhaupten in Richtung Bergen unterwegs.

Am Ortsausgang Bernhaupten geriet sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte frontal gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Am Pkw entstand Totalschaden von ca. 3000 Euro. Die Fahrerin hatte Glück und wurde nicht verletzt. Da aus dem stark beschädigten Pkw Öl auslief war die Feuerwehr Bergen zur Reinigung der Straße im Einsatz.

Pressemitteilung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser