11.000 Euro Schaden an zwei Autos

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein einparkendes und ein parkendes Auto wurden unabhängig voneinander schwer beschädigt. Insgesamt entstand so ein Schaden in Höhe von 11.000 Euro :

Ein VW Touran wurde am Dienstag am Traunring zerkratzt. Das Auto stand von 16 Uhr bis 18 Uhr auf dem Parkplatz der TUS-Gaststätte und dürfte dort von einem unbekannten Täter beschädigt worden sein. Der Schaden beläuft sich auf 1.000 Euro. Hinweise werden an die Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0 erbeten.

Auch ein Mercedes wurde schwer beschädigt:

10.000 Euro Sachschaden entstand am Mittwoch bei einem Unfall am Rathausplatz. Der Unfall ereignete sich kurz vor 16 Uhr, als der Fahrer eines VW Golfs aus Unachtsamkeit auf einen Mercedes auffuhr, dessen Fahrerin gerade einparken wollte. Der Golf wurde dabei so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser