Werner-von-Siemens-Straße

Unfall ausgerechnet am 18. Geburtstag

Traunreut - Eine böse Überraschung erlebte ein junger Mann ausgerechnet an seinem 18. Geburtstag: Bei seiner ersten Alleinfahrt übersah er einen Mercedes - es kam zum Crash!

Ausgerechnet an seinem 18. Geburtstag, an welchem er seine erste Alleinfahrt machte, verursachte ein Niederbayer mit seinem Opel einen Unfall. Er war um 12.40 Uhr auf der Werner-von-Siemens-Straße in Richtung St. Georgen unterwegs.

Auf Höhe des NETTO Marktes musste ein vorausfahrender Obinger mit seinem Mercedes verkehrsbedingt stehen bleiben. Der 18-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. Der Schaden beläuft sich auf 1.500 Euro.

Pressemeldung der Polizeistation Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser