Lkw geht mit Nissan auf Tuchfühlung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Als ein Lkw an der Werner-von-Siemes-Straße abbiegen wollte, streifte er einen Nissan-Geländewagen. Es entstand Schaden in Höhe von 3000 Euro.

Sachschaden in Höhe von 3.000 € entstand gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Werner-von-Siemens-Straße.

Ein Lkw-Fahrer mit Anhänger wollte um 15.30 Uhr nach links in die Münchner Straße abbiegen. Dabei streifte er mit dem ausscherenden Anhänger im Kreuzungsbereich einen Nissan-Geländewagen, der gerade rechts abbiegen wollte. Verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser