+++ Eilmeldung +++

Sorge um Schlager-Star

Andreas Gabalier muss mitten in der Nacht ins Krankenhaus

Andreas Gabalier muss mitten in der Nacht ins Krankenhaus

Unfall auf der Werner-von-Siemens-Straße

Traunreuter (75) übersieht kleinen Jungen (8) auf Radweg

Traunreut - Übersehen wurde ein achtjähriger Junge auf dem Radweg an der Werner-von-Siemens-Straße von einem 75-jährigen Autofahrer. Bei dem Vorfall am Freitag, den 11. Mai, kam es zum Zusammenstoß zwischen Auto und Rad.

Gegen 13.30 Uhr fuhr ein 75-jähriger Traunreuter auf der Werner-von-Siemens-Straße vom Einkaufsmarkt Netto kommend in Richtung Aral Tankstelle. Beim Abbiegen in die Tankstelle übersah er einen auf dem Geh-/ Radweg einen, in gleicher Richtung fahrenden, achtjährigen Jungen mit seinem Fahrrad, wodurch dieser zu Sturz kam. 

Beide Fahrzeuge stießen leicht zusammen. Glücklicherweise wurde der Junge nur leicht verletzt und konnte der Mutter übergeben werden. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © (Symbolbild) / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser