500 Euro Schaden in der Waginger Straße

Autoscheibe in Traunreut eingeschlagen

25-jähriger verprügelt
+
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. (Symbolbild)

Traunreut - Am Ostermontag, den 5. April, wurden gegen 20:30 Uhr zwei Fensterscheiben eines Autos eingeschlagen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Ostermontag, den 5. April, wurden gegen 20:30 Uhr zwei Fensterscheiben eines Autos eingeschlagen. Der Wagen einer 20-jährigen Traunreuterin war auf einem Parkplatz in der Waginger Straße in Traunreut geparkt. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug nichts. Andere Fahrzeuge befanden sich nach aktuellem Ermittlungsstand nicht auf dem Parkplatz.

An dem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Das Fahrzeug konnte durch den Besitzer in eine Garage gebracht werden.

Personen, die sich zur Tatzeit im Bereich der Waginger Straße aufgehalten haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Traunreut unter 08669/8614-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Kommentare