+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Schwerverletzter mit Baukran geborgen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Auf Betonboden gestürzt: Ein junger Mann (26) musste nach einem Betriebsunfall schwer verletzt per Kran von einem Dach gerettet werden.

Zu einem Betriebsunfall mit einem Schwerverletzten kam es am Montag Vormittag in Traunreut. Auf einer Baustelle in der Werner-von-Siemens-Straße war ein 26-jähriger Traunreuter auf dem Dach des Gebäudes mit Arbeiten beschäftigt. Dabei rutschte er von einem Eisenträger und fiel rückwärts so unglücklich auf den Betonboden, dass er sich Rückenverletzungen zuzog.

Der Arbeiter wurde mit einem Baukran und der Rettungstrage der Traunreuter Feuerwehr vom Dach geborgen und vom BRK ins Klinikum Traunstein eingeliefert. Im Einsatz waren 30 Feuerwehrkräfte. Lebensgefahr besteht bei dem Verletzten nicht.

Pressemeldung Polizei Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser