bei Traunreuter Grundschule

Kinder veranstalten Lagerfeuer auf Basketballplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Sonntagabend kam es zu einer Brandstiftung auf dem Sportplatz der Grundschule Nord.

Dort waren um 19.15 Uhr drei Kinder über den Zaun des Sportplatzes geklettert und hattenauf dem Basketball-Platz ein Lagerfeuer entzündet. 

Passanten hatten den Vorfall bei der Polizei gemeldet. Das Feuer wurde durch die Traunreuter Feuerwehr schnell gelöscht, es entstand

nur ein kleines Brandloch

. Die Täter waren bei Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet. Allerdings hatte ein Zeuge einen 11-jährigen Traunreuter erkannt.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser