Briefkasten mit Böller gesprengt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein Unbekannter hat am späten Dienstagabend in der Traunsteiner Straße einen Briefkasten in die Luft gesprengt. Er lag zerstört in einer Hofeinfahrt.

Ein Briefkasten wurde am Dienstag von einem unbekannten Täter von einer Hauswand in der Traunsteiner Straße gesprengt. Der Geschädigte hatte um 22.30 Uhr einen lauten Knall vernommen und anschließend festgestellt, dass sein Briefkasten zerstört in der Hofeinfahrt liegt.

Vermutlich wurde der Briefkasten durch einen eingeworfenen Böller gesprengt.

Hinweise werden an die Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0 erbeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser