Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Mountainbike in Traunreut gestohlen - Zeugen gesucht

Traunreut - In der Nacht von 11. Juli auf 12. Juli wurde ein hochwertiges Mountainbike der Marke "Bulls" gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein hochwertiges Mountainbike der Marke "Bulls" gestohlen. Am Samstagabend stellte ein 26-Jähriger Traunreuter sein neuwertiges Mountainbike der Marke "Bulls" vor einem Mehrfamilienhaus in der Theodor-Körner-Straße in Traunreut ab und versperrte es mit einem Schloss. Am Sonntagvormittag fand er nur noch das durchgezwickte Schloss vor. Das Fahrrad wurde durch einen bislang unbekannten Täter gestohlen.


Das Fahrrad ist hauptsächlich schwarz mit chrom-farbenen Elementen und hat einen Wert von rund 500 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen kann soll sich bitte bei der Polizeistation Traunreut unter der Telefonnummer: 08669/86140 melden.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © pa/obs DVAG Deutsche Vermögensbe

Kommentare