Vorfahrt missachtet - Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut  - Ein 44-jährigen BMW-Fahrer hat Dienstagmorgen beim Abbiegen einen Ford übersehen. Bei dem anschließenden Unfall wurde die Ford-Fahrerin verletzt.

Eine Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall am Dienstag, 11. Juni, in Traunreut. Um 7 Uhr fuhr ein 33-jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis Mühldorf die Hans-Böckler-Straße in Richtung Staatsstraße 2104. Dort wollte er nach links einbiegen und übersah dabei eine von links kommende Ford-Fahrerin.

Die Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen, wobei die 21-jährige Unfallbeteiligte leicht verletzt wurde. Der Schaden beläuft sich auf 5000 Euro.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser