Automatenknacker brachen in Gasthaus ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Unbekannte brachen am Wochenende in ein Gasthaus ein und bedienten sich am Automaten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein Feuerzeug-Automat wurde vermutlich am frühen Sonntag-Morgen in der Munastraße aufgebrochen. Ein Zeuge hatte gegen 8.00 Uhr bei der Polizei gemeldet, dass der Inhalt eines Automaten verstreut auf einem Gehweg in der Munastraße liegt. Die Streife stellte fest, dass der Automat, der sich in einer Gaststätte befand, gewaltsam geöffnet wurde. Auch die Eingangstüre der Gaststätte wurde von den Tätern aufgebrochen.

Der Automat war vollständig leergeräumt und es fehlten außerdem mehrere Flaschen mit verschiedenen Alkohol-Getränken. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Traunreut, Tel. 08669-86140.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser