In der Traunreuter Heinz-von-Stein-Straße

Geldbeutel aus geparktem VW gestohlen

Traunreut - In der Zeit vom Nachmittag des 12. Juli bis zum Morgen des 13. Juli wurde aus einem Auto in der Heinz-von-Stein-Straße ein Geldbeutel, eine Sonnenbrille und ein Handyladekabel gestohlen.

Von Donnerstagnachmittag bis Freitagmorgen wurden aus einem weißen VW, der vor einem Anwesen in der Heinz-von-Stein-Straße 12 in Traunreut geparkt war, ein Geldbeutel, eine grüne Sonnenbrille und ein schwarzes Handyladekabel entwendet. Wie der Täter in den Wagen gelangte, konnte bislang nicht festgestellt werden. 

Der Stehlschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser