+++ Eilmeldung +++

Sanierung nötig

Beate Uhse stellt Insolvenzantrag

Beate Uhse stellt Insolvenzantrag

5500 Euro Schaden in Traunreut

Golf in der Pallinger Straße angefahren

Traunreut - Zu einer Unfallflucht kam es im Zeitraum vom vergangenen Montag auf Dienstag in der Pallinger Straße. Der Schaden beläuft sich auf 5500 Euro.

Dort war ein VW Golf am rechten Fahrbahnrand geparkt und wurde von einem anderen Auto auf der Fahrerseite beschädigt. Dabei ist der Außenspiegel zerbrochen und auf der gesamten Fahrzeugseite befinden sich Schrammspuren. Inzwischen konnte auch ein tatverdächtiges Fahrzeug in der Siebenbürgener Straße aufgefunden werden, wo ein entsprechender Schaden vorhanden ist . Die Ermittlungen der Polizei laufen noch. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 5500 Euro.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser