Auf der Werner-von-Siemens-Straße in Traunreut

LKW übersieht Kleinwagen - 5000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am frühen Morgen des vergangenen Donnerstags kam es auf der Werner-von-Siemens-Straße zu einem Unfall. Ein Lkw-Fahrer hatte einen Kleinwagen schlicht übersehen.

Um 6.55 Uhr wollte ein 52-jähriger Lkw-Fahrer von der Liebigstraße nach rechts in die Werner-von-Siemens-Straße abbiegen. Dabei musste er ausholen und ordnete sich dazu auf der Linksabbiegespur ein. Beim Abbiegen hatte er übersehen, dass auf der Rechtsabbiegespur eine 35-jährige Peugeot-Fahrerin stand. Der Lkw streifte den Pkw, wobei ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser