80-Jähriger verursacht Unfall in Traunreut

Mädchen (13) stürzt mit Fahrrad - Krankenhaus

Traunreut - Am Mittwochnachmittag ist ein 13-jähriges Mädchen bei einem Fahrradsturz verletzt worden. Ein 80-jähriger VW-Fahrer kam ihr entgegen, daraufhin musste sie stark bremsen und kam zu Fall.

Ein 13-jähriges Mädchen wurde am Mittwochnachmittag bei einem Fahrradsturz verletzt. Das Mädchen fuhr um 13.25 Uhr am Schneckenberg abwärts und im gleichen Moment kam ein 80-jähriger VW-Fahrer auf der schmalen Straße entgegen.

Das Mädchen machte eine Vollbremsung, als es den Autofahrer bemerkte. Dabei kam sie zu Sturz und erlitt dabei Schürfwunden. Es wurde vom BRK ins Klinikum Traunstein eingeliefert. Zu einer Berührung zwischen Auto und Fahrradfahrerin kam es nicht.

Pressemitteilung der Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser