Maschinen und Diesel von Baustelle geklaut

Traunreut - Unbekannte Täter haben aus einem alleingelegenen Bauernhof mehrere Liter Diesel und zahlreiche Maschinen entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Aus einem alleingelegenen Bauernhof, der zur Zeit umgebaut wird, sind vergangene Woche Diesel und mehrere Maschinen entwendet worden. Der Tatort befindet sich in Holzreit, Gemeindegebiet Traunreut. Die Tat dürfte sich in der Nacht auf vergangenen Dienstag ereignet haben.

Aus einer Baumaschine wurden 15 Liter Diesel abgezapft und zwei große Kanister mit Diesel mitgenommen. Des weiteren wurde ein Hilti Bohrhammer, ein Kärcher Hochdruckreiniger sowie weitere Werkzeugmaschinen entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 1500 Euro. Hinweise sind an die Traunreuter Polizei, Tel. 08669/86140 erbeten.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser