Überschlag bei Glatteis: Totalschaden

+
Glatteisunfall auf der TS1.

Traunreut - Einer von vielen Glatteisunfällen ereignete sich auf der TS1: Ein Mercedes überschlug sich, der Fahrer hatte aufgrund der Glätte die Kontrolle verloren.

Lesen Sie auch die Erstmeldung mit Fotos:

37 Unfälle wegen Eisglätte!

3000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall heute Morgen zwischen Kirchstätt und Zweckham. Gegen 7.00 Uhr war ein 64-jähriger Engelsberger auf der Kreisstraße TS1 in Richtung Traunstein unterwegs. Kurz nach Kirchstätt kam der Pkw auf eisglatter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrmals.

Der Pkw kam auf dem Dach zum Liegen. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht verletzt. Zur Bergung wurde die Traunreuter und Traunsteiner Feuerwehr verständigt. An dem 20 Jahre alten Mercedes entstand Totalschaden in Höhe von 3.000 €.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser