Hört mal her Polizisten, hier komm ich!

Traunreut - Schon von weiter Ferne war das Knattern seines Mofas zu hören - und machte die Polizisten aufmerksam. Da hat ein 17-Jähriger zu viel rumgeschraubt...

Mit seinem lauten Auspuffgeräusch war ein Kleinkraftrad am Freitagmittag schon weit zu hören und so war es auch nicht verwunderlich, dass der 17-jährige Fahrer in der Münchner Straße von der Polizei kontrolliert wurde. Außer dem unzulässigen Sportauspuff fielen noch weitere Mängel auf: So fehlte beispielsweise die Reifenabdeckung und Kennzeichenbeleuchtung sowie Bremshebel waren defekt.

Jetzt muss der Jugendliche sein Zweirad wieder in ordnungsgemäßen Zustand bringen und wird zudem angezeigt...

Quelle: Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © Bundespolizei

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser