Junge in Traunstein aufgefunden
Bub aus Traunreut haut nach Streit mit Mutter ab: Vermisstensuche mit Happy-End
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Traunreut – Ein Junge wurde am Karfreitag (15. April) in Traunreut vermisst. Die Polizei bat mit einer Öffentlichkeitsfahndung um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Abend dann die erlösende Nachricht.
Update, 21.50 Uhr - Vermisstensuche mit Happy-End
Die Vermisstensuche nach dem Jungen aus Traunreut, der am Karfreitag (15. April) nach einem Streit mit seiner Mutter verschwand, nahm ein glückliches Ende. Wie die Polizeistation (PSt) Traunreut am Abend mitteilt, konnte der vermisste Junge „nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wohlbehalten im Stadtgebiet von Traunstein aufgefunden und in Obhut genommen werden.“
Damit wurde die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Bub widerrufen.
Erstmeldung, 18.42 Uhr
Die Polizeiinspektion (PI) Trostberg bittet in einem Vermisstenfall um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Freitagnachmittag (15. April) wurde ein Junge aus Traunreut als vermisst gemeldet.
Der Bub verließ gegen 14 Uhr sein Elternhaus in Traunreut nach einem Streit mit der Mutter, erklärten die Beamten. Der aktuelle Aufenthaltsort des Jungen sei unbekannt, es bestehe laut Polizeiangaben die Möglichkeit, dass er nach Traunstein gefahren ist.
Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen nimmt die Polizeistation (PSt) Traunreut unter der Rufnummer 08669/8614-0, die Polizeiinspektion Trostberg unter 08621/9842-9 oder der Polizei-Notruf 110 entgegen.
aic/Polizeiinspektion Trostberg